• definitivkreativ

Folge 27: Beende den Satz

Aktualisiert: Mai 14



In dieser Folge musste das Gegenüber den Satz beenden welchen man vorgegeben hat. Also eine ganz spontane und lustige Aktion!

Die Sätze die beendet werden mussten: – Wenn ich auf einer einsamen Insel gestrandet wäre, hätte ich folgene 3 Dinge dabei… – Meine grösste Schwäche ist … – Ich kann nicht leben ohne … – Ich hasse es wenn jemand … – Ich möchte in den nächsten 5 Jähren unbedingt nach … reisen. – Wenn ich einen Misserfolge habe, tue ich … – Wenn ich bis ans Lebensende nur etwas essen dürfte, wäre es … – Wenn ich unendlich viel Geld hätte, würde ich … – Wenn ich eine Sache auf dieser Erde ändern könnte, würde ich … – Wenn ich noch einen Tag zum leben hätte, würde ich …

Wie hättest du die Sätze beendet?



0 Ansichten

PER E-MAIL ABONNIEREN

© 2020, Definitiv Kreativ, Zürich