• definitivkreativ

Folge 36: Pareto-Prinzip / 80/20-Regel

Heute geht es ums Pareto-Prinzip, auch bekannt als 20/80 Regel. Wie ich auf dieses Thema gestossen bin? Sabrina und ich werden Ende November wieder einmal an ein Calvin Hollywood Event gehen zum Thema 20/80 Lifestyle. Für alle die Calvin Hollywood nicht kenne; er ist Fotograf und veranstaltet Workshops und Trainings zum Thema Bildbearbeitung mit Photoshop, Fotografie und auch zum Thema Online-business.

Wir waren letzten Jahr, etwa zur selben Zeit an einem Workshop von Calvin, da ging es vor allem um Online Marketing. Wir hatten da viel Neues gelernt und uns entschieden gleich nochmals an eine solche Veranstaltung zu gehen.

Allerdings wissen wir noch nicht so viel über dieses Thema. Ich konnte es aber jetzt nicht lassen bereits etwas zu recherchieren und vin somit auf das Pareto-Prinzip gestossen. Ich vermute das Calvin einen etwas Ansatz verfolgt bei diesem Workshop. Trotzdem möchte ich heute gerne mein frisch gelerntes Wissen zu dieser 20/80 Regel mit euch teilen und bin gespannt in wie fern es sich dann mit Calvins Vortrag überschneidet.




2 Ansichten

PER E-MAIL ABONNIEREN

© 2020, Definitiv Kreativ, Zürich